Support

Ein guter Kundensupport ist bei NetZone AG Tradition und das seit 1997!

Sie können uns Ihre Fragen gerne via E-Mail oder Telefon stellen, wo Sie bestens von echten NetZone Mitarbeitern beraten werden.

Bitte durchsuchen Sie dennoch zuerst unsere Support-Datenbank, bevor Sie sich an unseren E-Mail oder Telefonsupport wenden, da Sie in der Support-Datenbank die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Ihr NetZone Produkt finden.

Suche

 

Beliebte Support-Artikel:

Wichtige Konfigurationsdaten E-Mail/FTP

Administratives

Domain-Plus

Domainregistrierung

Websiteverwaltung

Domainregistrierung

Support Kategorien

 

 

Telefon Support

Montag bis Freitag 09:00 bis 12.30 Uhr / 13.30 bis 17.00 Uhr

Tel. 0840 008 008

 

E-Mail Support

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per E-Mail:

support@netzone.ch